Blue XTR Speciale

Blue XTR Speciale

Wir haben die Blue Edition stärker, leichter und schöner gemacht – ausgestattet mit den besten Bremsen der Welt – Shimano XTR!

Brooks Leder-Sattel
Brooks Leder-Handgriffe
Kunstleder-Oberrohrschutz
Shimano XTR 203mm hydraulische Scheibenbremsen
Mavic Felge
DT Swiss Speichen
Deore Nabe
Continental Slicks 1.9″
53er Rennrad-Kurbel
Singlespeed (Übersetzung einstellbar)
50V Lithium-Polymer 80C Akkus
Dual-Ladegerät (lädt zwei Akkus gleichzeitig in unter 1h)
kleineres Steuergerät bei gleichzeitig mehr Power!

Das neue Steuergerät haben wir um 30% verkleinert bei noch mehr Drehmoment-Power!

Unser Motor zählt zu den besten Radnabenmotoren der Welt. Maximale Leistung von 2500W bei nur 4.3 kg Gewicht.
So viel Leistung pro kg hat kaum ein anderen Motor. Noch dazu ist er vom Umfang her kleiner als die Bremsscheibe (203 mm). Also kaum sichtbar.

Im Inneren ausgestattet mit einem verschleissarmen Planetengetriebe bietet unser Motor lange enormen Fahrspass.
Aber es muss nicht immer mit Unterstützung sein; der Motor ist mit einem Freilauf versehen. Somit bleibt das Fahren auch gänzlich ohne Motorleistung im reinen Pedalbetrieb ohne Widerstand angenehm und mühelos.